Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    Uli Herter, Bad Urach (Dienstag, 16 März 2021 12:59)

    Lieber Eric,
    ich kenne dich nun seit 36 Jahren. Mit diesen Augen habe ich dich nie gesehen.
    Wie wundervoll, dass ich das noch erleben durfte.
    Haste sehr gut gemacht, feine Seite.

  • #5

    Rose (Dienstag, 09 Februar 2021 13:38)

    Hallo Eric,

    nur mal schauen wollte ich was du während meiner Auszeit fotografiert hast und bin so statt bei Instagram auf deiner Webseite gelandet. Schön dass du deine Werke hier gebündelt zeigst. Wahrlich hängen geblieben bin ich dann bei deiner Reportage über Immerath, dem Dorf das weichen musste. Die Reportage passt gut zu deinem sonstigen Schaffen und gliedert sich fotografisch mit im Wabi-Sabi an. Schön.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Schaffenskraft und gutes Sehen.
    Liebe Grüße Rose von https://roswitha-bechtel.de/

  • #4

    Monika (Sonntag, 15 November 2020 18:40)

    Eine sehr schön gestaltete Webseite die von der Vielfalt Deiner Bilder lebt.
    Ich wünsche Dir für deine künstlerische Arbeit stets die Kraft des Sehens, um die Welt der Fotografie zu bereichern.

  • #3

    Jutta Grobe (Dienstag, 10 November 2020 08:25)

    Gutes Auge für Fotos um sie festzuhalten....
    Spannende Seite, werde sie weiter verfolgen...
    Weiter viel Erfolg...

  • #2

    Manuela Mast (Freitag, 06 November 2020 22:38)

    Eine tolle, spannende Webseite mit interessanten Fotos hast du hier aufgebaut. Vieles ist sehr aufschlussreich.
    Bin gespannt darauf, wie sich die Seite mit der Zeit weiter entwickelt und ich hoffe, dass ganz viele Menschen diese Seite entdecken und Deine Fotos ebenso spannend finden wie ich.

    Viel Erfolg und alles Beste!

  • #1

    iris (Freitag, 06 November 2020 06:58)

    Eric ... eine beeindruckende Bandbreite an Sichtweisen und die Fähigkeit, diesen Ausschnitt, mit dem Licht im Foto festzuhalten.
    Dazu der Fototitel, der dazu führt, sich das Foto nochmals anzusehen ... hineinzukriechen ... zu verweilen, um dann evtl. das zu finden, was Du gesehen hast.
    Die Bearbeitung der Fotos muss erst einmal im Kopf entstehen, und da sehe ich eine sehr spannende Kreativität, die interessante Menschen ansprechen wird.
    Großartige Kunst!
    Danke dafür!
    Und - weiter so.
    Bleib‘ Dir treu! .UNBEDINGT.